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Barrett-Ösophagus Krankheit tritt als Komplikation der gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) in einem chronischen oder langfristigen Zustand. Viele Patienten mit Barrett-Ösophagus nicht erkennen, sie haben die Krankheit, bis die Symptome von GERD nicht verbessern oder zusätzliche Komplikationen präsentieren. Wenn in der Anfangsphase festgestellt, können die meisten Fälle von Barrett-Ösophagus überwacht und für viele Jahre gesteuert werden.

Bedeutung


Die Krankheit wird in erster Linie in der kaukasischen Menschen, wo das Futter und Zellen der Speiseröhre Veränderung und bilden eine Version und Magendarmzellen. In seltenen Fällen stellt die Bildung dieser Zellen eine Erhöhung des Krebsrisikos für den Patienten. Die meisten Patienten mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert wird, sind im Alter von über 60 Jahren.

Symptome


Die Symptome von Barrett-Ösophagus, sind ähnlich denen von GERD und beinhalten Sodbrennen und Reflux von Magensäure. Reflux ist, wenn Säure wird durch die Speiseröhre und in den Mund würgt. Zusätzliche Komplikationen produzieren Symptome wie dem Einsetzen der erwachsenen Asthma, chronischer Husten und immer wiederkehrende Halsschmerzen. Patienten haben oft Heiserkeit durch sauren Reflux.

Ursachen


Ursachen der Krankheit stammen von GERD Komplikation und umfassen Magengeschwüren und Ösophagus-Stenose von Narbenbildung in der Speiseröhre. Die Narbenbildung Ergebnisse in der Speiseröhre zu eng und zu verlieren Elastizität. Die langfristigen Auswirkungen des sauren Eingabe der Speiseröhre aufgefordert das Auftreten von Barrett-Ösophagus.

Diagnose


Eine obere Endoskopie Prüfung wird verwendet, um Barrett-Ösophagus zu diagnostizieren. Diese Prüfung erfordert der Patient sediert werden, während ein Arzt führt einen dünnen, flexiblen Endoskop in den Magen und Speiseröhre zu studieren. Gewebeproben werden während des Verfahrens gesammelt und untersucht, um festzustellen, ob die Zellen abnormale und krebs sind. Wenn Änderungen an den Zellen nicht ermittelt werden kann, werden die Tests alle sechs Monate durchgeführt werden, um Änderungen zu überwachen.

Behandlung


Es sind keine Behandlungen zur Verfügung, die Barrett-Ösophagus umkehren werden. Ein Arzt wird die Behandlung von GERD, um die Komplikationen, die entstehen verlangsamen. Medikamente derzeit von dem Patienten entnommen werden geprüft, wie manche machen das untere Schließmuskel der Speiseröhre schwach, so dass Säure und Mageninhalt in die Speiseröhre. Ein Patient sollte kleinere Mahlzeiten essen und nicht essen drei Stunden vor dem Schlafengehen. Rauchen und Alkoholkonsum sollte vermieden werden, zusammen mit fettigen, würzig und High-saure Lebensmittel wie Zitrusfrüchte und Tomaten. Übergewichtige Patienten sollten Gewicht zu verlieren, wie es den Stress und Druck auf den Magen und Schließmuskel reduziert. Säure-reduzierenden Medikamenten, die als Protonenpumpenhemmer kann mit Reduktionssäuregehalt im Magen zu unterstützen. Diese Medikamente gehören Prilosec, Prevacid, Nexium, Zantax und Tagamet. Operation, um die Menge der Säure in die Speiseröhre zu begrenzen, ist im Extremfall getan.