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Seltene Herz Bedingungen, die EKG-Messwerte beeinträchtigen

Die EKG-Test misst die elektrische Aktivität im Verlauf der einzelnen Herzschlag. Durch die Verfolgung eine elektrische Ladung von ihrer Gründung, jede Kammer des Herzens offenbart bestimmte Eigenschaften und der Gesamtablauf des Heartbeat-Mechanismus analysiert werden können. Viele Herzerkrankungen betreffen die EKG Auslesen jedoch eine Abnormalität kann mehr als eine Erklärung. Das EKG ist nur einer von vielen Tests, um die Herzfunktion zu bewerten, und zusammen haben sie eine ausgezeichnete Bild von der Gesundheit des Herzens.

Angeborene Herzfehler


Einige Herzerkrankungen resultieren aus Entwicklungsstörungen in der Kindheit oder vor der Geburt. Viele von ihnen sind erblich. Die erste Welle in einem EKG-Pfad, der P-Welle, studiert Aktivität in den beiden oberen Herzkammern, Vorhöfe. Angeborene Herzkrankheit ist eine seltene Erkrankung, die diesen Teil der EKG Lese beeinflussen können. Wenn vorhanden, wird die P-Welle die abnorme Amplitude aufweisen, was ein mögliches Problem in der Stromfluss zwischen den rechten und linken Vorhof.

Long-QT-Syndrom


Diese genetische Erkrankung stellt nur in einem von etwa 10.000 Menschen. Es betrifft meist die späteren Wellen auf einem EKG zu lesen, da das elektrische Signal geht von den Vorhöfen in die Herzkammern nach unten. Der Zustand hat seinen Namen von der verlängerten Zeit das elektrische Signal braucht, um von der Q-Welle auf die endgültige T-Welle am Ende des Herzschlagzyklus passieren. Symptome dieser Erkrankung sind Herzrhythmusstörungen und Verlust des Bewusstseins.

Scimitar-Syndrom


Eine besonders seltene Herzkrankheit, die EKG-Tests signifikant beeinflusst, ist Scimitar-Syndrom. In diesem Zustand werden das Herz und einige seiner umgebenden Komponenten ungewöhnlich positioniert, der den Sauerstofftransfer in die Lungen beeinflusst. Manchmal ist die Platzierung des Herzens selbst innerhalb der Brust betroffen ist. Ein normales EKG Prüfung wird erheblich verzerrt werden, da elektrische Ladungen nicht in der erwarteten Stelle auftreten. Patienten mit Scimitar-Syndrom erfordern in der Regel eine spezielle Platzierung der EKG-Elektroden für eine ordnungsgemäße Prüfung.

Wolff-Parkinson-White-Syndrom


In einem normalen Herz, elektrische Ladungen zuerst durch den oberen Vorhöfe nach unten in die Ventrikel zu fließen, dann. In Wolff-Parkinson-White-Syndrom, eine oder beide der Vorhöfe direkt mit dem Ventrikel unterhalb, die die Ladung bewirkt, schneller zwischen Vorhof und Kammer strömen zu verbinden. So sind die ersten Wellen des EKG, der P-Welle und R-Zacke, haben Abstand zwischen ihnen ab, als eine kurze PR-Intervall bezeichnet.

T-Welle


Die letzte Phase des elektrischen Prozess erzeugt eine EKG-Muster, wie die T-Welle bekannt. Eine hohe T-Welle kann zu ein paar ungewöhnlichen Bedingungen zeigen. Abnormal Amplitude in dieser Welle kann Kalium-Intoxikation vor. In einigen Fällen ist die zugrunde liegende Ursache der Psychose eines T-Wellen-Verzerrung. Bei einem Herzinfarkt, kann der T-Welle dramatisch Form zu verändern und wird oft von wesentlichen Änderungen in der Q-und S-Wellen begleitet.