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Alzheimer-Krankheit ist eine unheilbare Zustand des Gehirns mit sinkenden kognitiven Funktion und Verhaltensänderung verbunden. Es wird am häufigsten bei älteren Menschen gefunden. Nach Angaben der Alzheimer-Gesellschaft ", die Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Ursache von Demenz in den Vereinigten Staaten." Die Häufigkeit der Alzheimer soll sich in den kommenden Jahren aufgrund des zunehmenden Alter der Bevölkerung steigt.

Diagnose


Frühdiagnose der Alzheimer-Krankheit ist der Schlüssel. Jedoch können die Ärzte eine schwierige Zeit der Diagnose der Alzheimer-Krankheit, da frühen Stadien der Krankheit kann die kognitive Funktion bei normalen Alterung assoziiert imitieren, wie eine Abnahme in der Geschwindigkeit der mentalen Verarbeitung. Der Alzheimer-Gesellschaft nennt folgende Warnzeichen Alzheimer: Gedächtnisverlust, Schwierigkeiten der Durchführung von Aufgaben, Sprachprobleme, Desorientierung zu Zeit und Ort, Probleme mit der Beurteilung oder abstraktes Denken, Stimmung oder Verhaltensänderungen, verlegen Dinge, Persönlichkeitsveränderungen und der Verlust der Initiative. Darüber hinaus, Screening-Tests wie der Mini-Mental State Exam, Montreal Cognitive Assessment Battery und der Alzheimer-Krankheit 8 von einem Arzt verabreicht werden, um die kognitive Funktion zu beurteilen. Wenn Screening-Tests zeigen, kognitiver Beeinträchtigung, wird der Einzel müssen Bildgebung unterzogen werden, einschließlich Computertomographie, Kernspintomographie oder der Positronen-Emissions-Tomographie, um Veränderungen im Gehirn, die mit Alzheimer-Krankheit zu suchen.

Pharmakologische Behandlung


Sobald die Diagnose der Alzheimer-Krankheit bestätigt ist, sollte die Behandlung sofort eingeleitet werden, um zu versuchen zu stabilisieren kognitiven Fähigkeiten. Wahl der Behandlung hängt von der Schwere der Erkrankung, die als leichte bis mäßige oder mäßigen bis schweren klassifiziert wird. Derzeit Personen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung in der Regel nicht mit Medikamenten behandelt werden.

Die US Food and Drug Administration hat mehrere Cholinesterase-Inhibitoren für leichte bis mittelschwerer Alzheimer-Krankheit zugelassen. Diese Medikamente gehören Tacrin (Cognex), Donepezil (Aricept), Galantamin (Razadyne) und Rivastigmin (Exelon). Sie scheinen alle wirksam zur Stabilisierung Speicher sein, und die Wahl der Behandlung hängt von der Toleranz und der Zeitpunkt der Verabreichung. Donepezil auch bei mittleren bis schweren Erkrankung verwendet werden. Magen-Darm-Nebenwirkungen können mit jedem dieser Medikamente auftreten.

Ein N-Methyl-D-Aspartat-Rezeptor-Antagonist Memantin (Namenda) hat sich gezeigt, kognitiven Verfall und Funktion verlangsamen und wird von der US Food and Drug Administration für Personen mit mittelschwerer bis schwerer Alzheimer-Demenz zugelassen. Wenn die Krankheit fortschreitet, ist es nicht ungewöhnlich, dass Cholinesterasehemmer und Memantin in Kombination zu verwenden. Schwindel ist eine häufige Nebenwirkung von Memantin.

Verhaltenstherapie


Alzheimer-Krankheit fortschreitet, können die einzelnen zu beginnen, um Probleme, verbunden mit Demenz, einschließlich Apathie, Depression, Reizbarkeit, Agitation und Psychose entwickeln. Fortlaufende Unterstützung und Ausbildung von Pflegepersonen sind wichtig. Bereitstellung einer sicheren, ruhigen Umgebung ist wichtig für Menschen mit Alzheimer-Krankheit. Beobachtung und Aufzeichnung des Zeitpunkts und der Umstände mit einem Verhaltensproblem verbunden und anschließend Modifizieren der Umgebung kann künftigen Verhaltensstörungen bei Menschen mit Demenz zu reduzieren. In schwierigen Situationen ist es am besten, mit einer geriatrischen Psychiater zu konsultieren.