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Eine Darmspiegelung ist ein mäßig beteiligt Prozedur, die von unschätzbarem Wert bei der Beurteilung der Darmgesundheit ist. Die meisten Probleme betreffen die Narkose mit dem Verfahren im Gegensatz zu dem Verfahren selbst beteiligt. Es ermöglicht eine klare Sicht auf das Innere des Dickdarms, die fragwürdige Bereiche, die eine mehr beteiligt mikroskopische Untersuchung erfordern. Menschen mit einer Familie oder persönliche Geschichte von Krebs oder anderen Darmprobleme soll die Häufigkeit der Koloskopien mit ihrem Arzt zu planen.

Mechanik einer Koloskopie


Eine Kamera, die an das Ende eines Röhrchens angebracht ist, wird sanft in den Anus eingeführt und dann entlang des Dickdarms, ein klares Bild von der Gesundheit des Gewebes im Inneren. Typischerweise Patienten werden auf Brühe oder anderen klaren Flüssigkeiten über Nacht fasten, um den Darm von Fäkalien entleeren. Ein Einlauf vor der Koloskopie verabreicht, um Fäkalien, wie viel des Kolons wie möglich zu sehen ist sichergestellt weiter zu entfernen.

Was es sieht für


In den meisten Fällen sollte die Innenverkleidung des Dickdarms gleich aussehen ganz, glatt und rosa. Polypen oder kleine Wucherungen treten häufig auf und sollte biopsiert wie sie präkanzerösen oder kanzerösen werden kann. Andere Läsionen im Kolon Auskleidung kann auch festgestellt werden, und auch biopsiert werden, sie anzeigt, Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn, sowohl schwere Erkrankungen sein können.

Risikofaktoren


Alter, eine Geschichte von Krebs in der Familie, oder Symptome von blutigem Stuhl und chronischer Durchfall sind alles Faktoren, wann und wie oft eine Darmspiegelung bekommen. Beginnend im Alter von 50, geht das Risiko für die Entwicklung eine Form von Krebs auf. Ältere Menschen sind besonders gefährdet, der Entwicklung von Darmkrebs. Schlechte Ernährung und ein harter Lebensstil, Alkohol trinken oder Rauchen täglich und nicht genug Bewegung, auch das Risiko von schlechten Darmgesundheit zu erhöhen.

Frequenz


Für jemanden, der nur ein geringes Risiko für Krebs, empfiehlt Johns Hopkins Medicine eine Darmspiegelung alle 10 Jahre. Für Menschen mit hohem Risiko sollte es alle drei bis fünf Jahre durchgeführt werden. Für diejenigen, die mit einer Geschichte von Krebs ihre Arzt wird eine nochmalige Überprüfung Zeitplan, der eingehalten werden sollte eingestellt. Aktive Symptome der blutigen Stuhl oder Magenschmerzen sollten nicht ignoriert werden, sofort einen Arzt aufsuchen.

Die Nebenwirkungen


Typischerweise sind die nur negative Auswirkungen auf eine Darmspiegelung ist eine schlechte Reaktion auf die Sedierung oder Narkose mit dem Verfahren beteiligt. Es ist wichtig, Ihren Arzt genaue Informationen über Arzneimittel-Allergien, vor Narkosefragen und aktuelle gesundheitliche Probleme vor dem Eingriff zu geben. Es ist auch wichtig, dass genügend Zeit zur Ruhe nach dem Verfahren zu planen. Die meisten Menschen werden die Auswirkungen für 12 Stunden oder so fühlen.