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Subklinische Hypothyreose tritt auf, wenn es ein Ungleichgewicht in der Produktion von Thyrotropin-stimulierendes Hormon (TSH). Dies ist eine frühe Phase der Schilddrüsenunterfunktion und kann über die Angabe niedrigen Dosierungen von Levothyroxin täglich zu den angeschlagenen Patienten behandelt werden.

Subklinischen Hypothyreose


Während Patienten werden für eine Schilddrüsenerkrankungen getestet, Ärzte erkennen manchmal eine Erhöhung der Produktion eines Thyrotropin-stimulierendes Hormon (TSH) in einigen Patienten, deren freie Thyroxin (T4) über dem Normalpegel sind. Dieser Zustand wird als "subklinische Hypothyreose", und ist im Wesentlichen eine vorzeitige Stadium der Hypothyreose.

Testen Hypothyreose


Mess Serum-TSH gilt als das beste Testverfahren für eine Schilddrüsenerkrankung. Ein erhöhter TSH-Spiegel im Serum zeigt, was Hypothyreose genannt und eine verminderte Wert zeigt Hyperthyreose.

Ursachen


Subklinische Hypothyreose tritt als Folge von anderen verbreiteten Krankheiten im Körper wie Hashimoto-Thyreoiditis, lymphozytäre Thyreoiditis (normalerweise nach Hyperthyreose), radioaktive Operationen, Hypophyse und Hypothalamus Krankheit und Jod-Mangel.

Symptome der Hyperthyreose


Symptome sind Schwäche und Müdigkeit, trockene und grobe Haut und Haare, Muskelkrämpfe, Ödeme, Hörverlust, Menorrhagie und Bradykardie.

Behandlung


Subklinische Hypothyreose kann durch niedrige Dosen von Levothyroxin (etwa 25 bis 50 mg pro Tag) gesteuert werden.